Vega extra strong

Kreisförmige Muskeln in der Arterienwand des Schwellkörpers leiten die Blutzufuhr. Wenn der Penis in einem nicht erigierten Stadium befindet, sind diese Muskeln angespannt und leider sie versperren die Venen. Wenn bei dem Mann jedoch eine sexuelle Erregung ein tritt, werden in diesen Muskelzellen die so genannten zyklischen Guanosinmonophosphate gebildet, wo rauf hin sich die Muskeln entspannen. Daraufhin strömt das Blut der Venen in den Corpus Cavernosum und  Penis erigiert.

vega

Die Kraft des Mannes

“Das beste Stück des Mannes ist sein Johannes”, wer kennt dieses Sprichwort nicht. Die Angst zu versagen oder das ER zu klein ist, steckt wohl in jedem Manne. Das Zauberwort heißt ” Vega extra strong “, die Tablette für Standfestigkeit und Größe seines Gliedes.

Unser Alltag wird heute von Stress und Hektik begleitet, das ist nicht immer gut für die ” Herren der Schöpfung”. Aber keine Angst meine Herren, die Hilfe naht in Form von Vega extra strong .

Was ist Vega extra strong ?

Caverte  sind Tabletten, die oral eingenommen werden müssen. Wer erst einmal die Erfahrung mit Vega extra strong  gemacht hat, möchte dieses Mittel nicht mehr missen.

Achtung! Vega extra strong 120 cobra gibt es in reiner Tablettenform, die wtwa eine Stunde vor dem Geschlechtsverkehr eingenommen werden soll. Die erste Wirkung setzt nach halbe Stunde ein und hält höchstens 4 Stunden an.

Die Tabletten  kann in 25 mg, 50 mg oder auch 100 mg erworben werden.

Die Vorteile und Zusammensetzung von Vega extra strong   auf einen Blick

  • Der Penis ist massiver und stärker als je zuvor.
  • Vega extra strong   ist eine geniale Entdeckung, die noch dazu nichts mit Chemie zu tun hat. Extrakte und Wurzeln aus bestimmten Pflanzen sorgen für sexuelle Höchstleistung beim Manne.
  • Enthaltene Wirkstoff Sildenafil bei knapp 81 % der Männer eine Erektion auslöst
  • Sildénafil wird zur Behandlung von Impotenz
Be Sociable, Share!